Dienstag, 4. August 2015

Sonnenuntergang- 20.7.2015

Sonnenuntergangsbilder! Meiner Meinung nach kann bei soeinem Licht doch fast garnichts schief gehen! Eins der Bilder habt ihr ja schon in unserem vorletzten Post gesehen und jetzt zeigen wir euch die restlichen.:)
Am Montagabend haben Tina und ich uns mal wieder auf den Weg gemacht um Bilder zu machen und wir waren so unendlich froh, dass das Wetter mit gespielt hat, da der Sonntag komplett verregnet war und wir schon echt Panik hatten. Übrigens sind die Bilder im Zeitraum von 19 bis 22 Uhr enstanden und es war noch so warm :D
Übrigens bin ich auch echt froh den Hut mit genommen zu haben da er echt super dazu passt, denn Hut ist gut :D aber schaut selber!

Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur wunderschöne Bilder.
    Ich habe auch vor einigen Tagen sOnnenuntergangsbilder gemacht, einfach nur traumhaft.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Ich freue mich immer wieder wenn du ein Kommentar da lässt!
      Und ich freue mich schon auf deine Ergebnisse!

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden! Da kann man sich gar nicht satt dran sehen!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen