Donnerstag, 13. August 2015

Pia und Lucy- 22.7.2015

Mittwoch war es soweit. Pia, Lucy und ich haben uns für ein Shooting getroffen. Wir haben schon Wochen vorher alles geplant. Ok, es musste ja was schief gehen. UND genauso kam es auch, als erstes haben wir den Platz nicht gefunden wo wir hin wollten und am Ende haben wir dann noch den Zug verpasst :D allerdings hatte das auch was gutes, denn Pia hat dann die Gelegenheit genutzt und noch ein paar Bilder von mir gemacht die ich euch auch noch zeigen möchte. Wir hatten echt einen tollen Tag und es hat so Spaß gemacht die beiden zu fotografieren und wenn man dann Pias lachen sieht versteht man das, oder?
   
Und am Ende noch ein Bild was mich persönlich total an 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' erinnert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen