Montag, 24. August 2015

Max,Wencke & Laura- 24.8.15

Heute vor genau zwei Jahren haben Tina und ich uns das erste mal getroffen und sind seid dem unzertrennlich! Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass Bilder von Tina und mir kommen aber da muss ich euch leider enttäuschen. Tina und ich sind durch die Urlaube leider nicht dazu gekommen neue Bilder gemeinsam zu machen. Aber naja das kommt noch :D!
Heute zeige ich euch mal wirklich aktuelle Bilder :D ich habe zwar noch gefühlt 100000 Bilder aber ich muss euch diese hier einfach zeigen! :D Alsoo wie fange ich am besten an? Max ist bis zu den Sommerferien auf die Schule meiner Mutter gegangen und so haben wir uns auch kennen gelernt. Wir hatten schon länger vor Bilder zusammen zumachen und heute war es dann soweit :D Die Location stand, Klamotten auch und der Tag auch. Was das Problem dabei war? Das kann ich euch sagen, meine Klamotten liegen in meinem Koffer irgendwo in Oslo...-.- Dazu mehr werdet ihr noch in meinem Urlaubspost erfahren. Ich bin Trotzdem sehr sehr zufrieden mit den Bildern und bin gespannt was ihr dazu sagt :D Wir ihr seht sind wir beide ja auch gemeinsam auf den Bildern und das kam so das Wencke (Kennt ihr vielleicht aus einem älteren Post) mit war und uns dann fotografiert hat :) also es wurden alle Bilder von Wencke geschossen.Bevor ich mich für diesen Post verabschiede Verlinke ich euch noch die Instagram und Facebook Seiten der beiden :) Schaut da unbedingt mal vorbei!
Wencke:
 Instagram
 Facebook
Und von Max:
Instagram
Facebook





Und am Ende noch was kleines zum lachen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen