Montag, 10. August 2015

Laura und Tina - Outfits - 20.07.2015

Hallo Leute,
Laura und ich haben uns immer gesagt "Nein, wir wollen keinen Fashion Blog, also auch keine Outfit Posts!"... Und was kommt jetzt? Ein Outfit Post! Warum das?
Weil Sommerferien sind, wir coole neue Sachen haben und einfach mal was neues probieren wollten. Wie findet ihr die Idee? 
Wir hoffen euch gefallen die Bilder!

Die Sonne hat einfach das perfekte Licht gegeben! Es war so schön warm, der perfekte erste Ferientag.
Woher die Teile sind, steht unten :)
Viel Spaß!

Liebe Grüße Laura und Tina ♥



Laura:
Jumpsuit - H&M
Hut - H&M
Schuhe - Roland Schuh
Kette - Primark




Tina:
Kleid - ESPRIT
Hut - H&M
Schuhe - Tamaris
Kette - Geschenk

1 Kommentar:

  1. Ich würd das bei euch nicht zu Outfitsposts zählen, die Fotos sehen eher nach Shooting aus ;)
    Die Outfits gefallen mir beide sehr gut.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen