Samstag, 15. August 2015

Laura-22.7.2015

TADAAAA, hier sind die Bilder von denen ich euch im letzten Post (von Pia und Lucy) erzählt habe.
Als Pia, Lucy und ich mit bekommen haben, dass wir den Zug verpasst haben waren wir schon auf dem Weg zum Bahnhof und natürlich wollten wir da nicht nur rum sitzen und auf den Zug warten also hatten wir die Idee noch Bilder am Bahnhof zu machen und ich finde die Idee echt toll :D Da ich mir an dem Tag auch locken gemacht habe, hat das alles noch besser gepasst.
Wie findet ihr die Bilder? Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren da lasst :) bis dann und noch schöne Ferien <3
Und ab hier geht's weiter mit Bildern in schwarz weiß :)!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle wirklich richtig schön! Ihr hab es echt drauf! :)

    http://ggonetolong.blogspot.de/?m=1

    -Joline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Danke! Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen!

      Löschen
  2. Besonders die schwarz/weiß Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ihr habt immer alle so schöne Kleidchen an.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die mag ich auch besonders gern!:)
      Und ich könnte auch echt das ganze Jahr im Kleidchen Rum laufen :D

      Löschen