Sonntag, 30. August 2015

Johannes - 19.08.2015


Hallo Leute,
 morgen ist es wieder soweit, die Schule beginnt.
Es waren wirklich sehr sehr schöne Ferien dieses Jahr. Ich hatte einen tollen Urlaub, aber auch schöne Wochen hier in Deutschland.
Nachdem ich aus England wiederkam haben Johannes und ich uns verabredet. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag/ Abend und die Bilder, die wir gemacht haben, wollte ich euch unbedingt zeigen. Vorallem weil es mal ein Junge ist kein Mädchen :D
Die Kulisse ansich ist schon ein richtiger Hingucker. Es hat wirklich viel Spaß gemacht uhd es war eine tolle neue Erfahrung mal einen Jungen fotografieren zu dürfen.

Johannes hat übrigens auch Instagram: KLICK

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen super Schulstart. Ich habe zum Glück noch zwei Wochen Ferien. Die Fotos sind schön geworden.

    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Aufnahmen! :)
    ich habe zum Glück noch eine Woche Ferien aber wünsche euch einen super Schulstart :)

    AntwortenLöschen