Mittwoch, 26. August 2015

Isy - 14.08.2015

Hallo Leute,
mit diesem Bild starten wir diesen strahlenden Post. Strahlend? Werdet ihr gleich an ihrem Lächeln sehen!
Das ist Isabella, Isy genannt. Wir haben uns auf einer Jugendweihe im Frühjahr dieses Jahres kennengelernt, haben es aber nie geschafft uns wieder zu treffen.
Am Freitag, einen Tag nachdem ich aus England wiederkam, haben wir das dann geändert!
Isy stand noch nie "so richtig" vor der Kamera... Sieht man das? NEIN! :D

Die Bilder sind natürlich wieder in meinem Lieblingstunnel entstanden, haha :D aber ihr müsst zugeben, dass diese Kulisse echt der Hammer ist!
Nun ja, viel Spaß mit den Bilder und wenn ihr mehr von Isy sehen wollt, schaut doch auf ihrem Instagram Profil nach: ISY´S INSTAGRAM

Liebe Grüße Tina




Kommentare:

  1. Der Tunnel ist wirklochseh schön.
    Das Lächeln ist auch toll.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen