Donnerstag, 20. August 2015

Eastbourne, England - 25.7 bis 13.8

Hallo!
Wie im letzten Post schon angekündigt, gibt es heute meine Urlaubsbilder.
Naja Urlaub, mehr oder weniger.
Ich war knappe 3 Wochen, um genau zu sein, 20 Tage in Eastbourne an der Südküste Englands. Ohne Eltern, ohne Freundin... Warum? Ich habe eine Sprachreise gemacht!
Meine Gruppe und ich hatten jeden Vormittag Schule, Englischunterricht, einmal Grammatikunterricht und dann "Unterricht" mit einem Engländer und nachmittags hat unsere Gruppe dann etwas unternommen!
Zum Beispiel waren wir 2x in London, jeweils 1x in Brighton und Hastings, haben Sport zusammen gemacht, Tee getrunken, gefeiert und und und...

Es war ein super schönes Erlebnis! Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und hatte jede Menge Spaß. Und ich hatte sogar mehrere kleine Shootings am Strand und habe meine beiden neuen Freundinnen Hannah und Kea fotografiert, diese Bilder werden bald auch zu sehen sein!

Außerdem durfte ich ein großartiges Theaterstück von Shakespeare sehen. Das Meer im Hintergrund, Tee in der Hand und zwei Freundinnen neben mir, es war einfach nur klasse!
 Wir waren auf den berühmten Klippen von Eastbourne, Beachy Head und haben die Abende am Strand verbracht, immer den Pier im Blick.

Eastbourne ist eine super schöne Stadt! Falls ihr mal die Möglichkeit habt, dorthin zu fahren, nutzt sie! Vielleicht nicht 20 Tage, aber eine schöne Woche kann man dort sehr gut verbringen!

Liebe Grüße Tina. 


Kommentare: