Samstag, 1. August 2015

Anita-11.7.2015

Huhu Leute,
hinter mir liegt die zweite Ferienwoche und somit auch mein Praktikum und ich hätte echt nicht gedacht das Arbeiten (und dann noch in den Ferien :D) so unglaublich viel Spaß machen kann. Das frühe Aufstehen wurde sofort wieder gut gemacht wenn das erste Kind dich angelacht hat. Wirklich toll!
Für mich gehts morgen mit ein paar Freundinnen nach  Berlin und am Donnerstag dann in den Urlaub, ENDLICH! Die Posts für die Zeitt sind vorbereitet also wird der Blog hier nicht einstauben :D
Und heute habe ich Bilder von der süßen Anita für euch. Wie ich finde passt sie mit der Kamera und ihren braunen Haaren so super in die Kulisse/Idee. Wir hatten schon Wochen vorher geplant Bilder gemeinsam zu machen. Die Idee stand auch, bis ich einen Tag vorher diese Kulisse im Kopf hatte und ich bin so froh, dass wir uns doch noch umentschieden haben und das ich die Idee mit ihr umgesetzt habe. Durch die Leute, die an uns vorbei gelaufen sind und deren Kommentare hatten wir die ganze Zeit was zu lachen und es war wirklich sehr lustig! Ich hoffe se gefallen euch genauso wie mir :)


Kommentare:

  1. Supersüße Bilder.
    Sind mal wieder total gelungen.

    Es würde mich freuen wenn ihr vlt mal bei mir vorbeischaut.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Danke ❤ ich freue mich immer über deine Kommentare!
      Ich gucke mir jeden Post von dir an :D bin bloß zu faul ein Kommentar zu schreiben :D sollte ich vielleicht mal ändern!

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll!💖
    -Joline

    AntwortenLöschen