Freitag, 3. Juli 2015

Laura- 29.5.2015 Teil 2

Schon wieder ein Post? Ja!
Manche von euch haben bestimmt schon gemerkt, dass diese Woche sehr viel von uns zu hören bzw zu sehen war. Das liegt daran, dass es für uns jetzt auf die Ferien zu geht und wir alle Tests und Klassenarbeiten für dieses Jahr hinter uns haben. Manche haben bestimmt auch gemerkt, dass die letzten Posts eher welche waren wo viel Text war und eher weniger Fotos zu sehen waren. Und NEIN wir wollen das Thema unseres Blogs nicht ändern. Die nächsten Wochen werdet ihr also sehr regelmäßig etwas von uns hören und wie gewohnt viele Bilder zu sehen bekommen.
Übrigens sind das die Bilder von denen Ich in DIESEM Post geschrieben habe. Es sind nicht sehr viele aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefallen! Ich würe mich wie immer über Feedback freuen!
Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen