Sonntag, 26. Juli 2015

Laura-23.7.2015

Vor einer Woche (am 16.7.2015) war ich mit meiner Klasse in Hamburg da wir Wandertag hatten. Auf dem Weg zum Dangeon sind wir durch die wunderschöne Speicherstadt gelaufen und ich hatte sofort Bilder im Kopf wie ich mit einem Röckchen über die schönen Brücken hüpfen könnte :D als ich dann an dem Tag noch diesen wunderschönen Rock gefunden hatte, stand fest - Laura muss so schnell wie möglich hier hin zurück. Gesagt, getan. Am Donnerstag saß ich dann also im Zug auf dem Weg nach Hamburg und wurde dort schon von Pauline und Julia erwartet. Da die beiden bei Paulines Schwester zu besuch waren, war es einfach perfekt und es hat einfach alles genauso geklappt wie ich es mir vorgestellt habe! Ich denke ich habe genug geschrieben und jetzt schaut selbst.
PS: Fotografiert hat Pauline (HIER geht's zu ihrem Instagram).
Und HIER geht's zu Julias :)
 
   

Kommentare:

  1. Die Bilder sind jetzt meine neuen Lieblingsbilder, laura! Sehr schön :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schln geworden
    und die Location ist auch einfach nur traumhaft um Fotos zu machen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ❤ weiß garnicht was ich sagen soll 🙊 hihi

      Löschen
  4. Schöne Bilder :) Die Location & dein Outfit passen super zusammen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hamburg einfach über alles und ich finds klasse, dass die Speicherstadt gerade zum Weltkulturerbe erklärt worden ist.
    Die Fotos sind echt schön geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch! Habe aber erst vor kurzem die 'Schönheit' der Stadt so richtig erkannt!
      Und vielen Dank! ❤ ich werde heute Abend mal durchstöbern :)!

      Löschen