Freitag, 17. Juli 2015

Laura-14.5.15


FERIIIIEEEN!
Ja, auch wir haben jetzt Ferien und sind unendlich froh das Schuljahr geschafft zu haben. Für Tina und mich geht es dieses Jahr auch mal wieder ins Ausland. Darüber werden wir wie letztes Jahr auch berichten. Außerdem stehen viele Shootings an und viel Zeit um zu entspannen. Mehr dazu werdet ihr dann auch noch erfahren :)
Diese Bilder sind wie am Datum zu sehen ist, am gleichen Tag entstanden wie die aus dem letzten Post. Den Baum habe ich schon ein paar Tage vorher auf dem Weg zu Schule bewundert und als wir dann auf dem Weg zum Museum waren haben wir beschlossen, danach nochmal dort ein paar Aufnahmen von mir zu machen. Dafür das sie nicht geplant waren finde ich sie mehr als gut gelungen! Da hat Frieda mal wieder ihr können unter beweis gestellt :D haha
Jetzt schaut selbst :D an alle die schon Ferien haben, schöne Ferien und auch einen schönen Urlaub für die, die weg fahren :)<3
Liebste Grüße

  

Kommentare:

  1. Die Fotos von dir sind einfach so unglaublich schön geworden, laura ♥
    Und durch diesen Baum wirkt es gleich noch schöner :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen