Montag, 6. Juli 2015

Johannna & Vivien







Hallo :)

heute habe ich Bilder für euch, die an einem Dienstag entstanden sind. Unsere Schule hatte an diesem Tag frei, weil mündliche Prüfungen anstanden.
Somit konnten Johanna, Vivien und ich uns treffen. Die beiden sind zwei Freundinnen aus meiner Klasse. Johanna hat von dem schönen Mohnfeld erzählt und es diese Kulisse war PERFEKT für die beiden.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir und ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Genießt die Sonne! ♥
PS: Die beiden sind keine Geschwister :D und es tut mir leid, dass einige Bilder falsch rum sind! 
Johanna ist das Mädchen im weißem Kleid und Vivien ist die im rotem :)































Kommentare:

  1. Hab mich schon auf die Bilder gefreut als du auf Snapchat ein Bild von der Location gepostet hast, als du dich mit den Mädchen getroffen hast :) sieht echt schön aus! Allerdings hätte das Mädchen im weißen Kleid jetzt noch rote Schuhe tragen müssen, weil die andere ja weiße trägt hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frieda! ♥
      Daran hatte ich gar nicht gedacht, wegen den Schuhen :D

      Löschen
  2. Wie immer sehr schöne Bilder.
    Mir gefällt der Kontrast der zwei Kleider richtig gut .
    Alles Liebe Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Location! :)
    Die Bilder sind wirklich schön, nur schade dass der Himmel auf einigen so überbelichtet ist..
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen