Donnerstag, 23. Juli 2015

Isa&Tina

Hallo :)

Die Sommerferien sind da und passend dazu habe ich Bilder, die an einem mega heißen Tag entstanden sind.

Ich war an diesem Wochenende bei Isa. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir (geworden) und wir hatten mega viel Spaß.
Eigentlich war unser Plan am Samstag Abend Sonnenuntergangsbilder zu machen... Allerdings gab es gar keinen Sonnenuntergang, sondern nur ein fettes Gewitter.
Am nächsten Tag hatten wir eigentlich schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass das Wetter noch gut wird und dann plötzlich... gefühlte 45 Grad, unglaublich.
Ich glaube man muss nicht erwähnen, dass Isa total fotogen und sicher vor der Kamera ist. Es hat einfach mega viel Spaß gemacht sie zu fotografieren und ich liebe es, wenn sie lacht!

Was ich an diesem Tag gelernt habe?
Fotos machen bei strahlender Sonne ist total anstrengend, Weizenfelder sind nicht annähernd so weich, wie sie aussehen, nach gemachter Arbeit: Ab ins Wasser! Und ich war einfach nur stolz, dass mein Handy wasserfest ist/ war :D

Los gehts mit den Bildern und schöne Ferien!
Tina ♥

PS: ISA´S INSTAGRAM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen