Mittwoch, 29. Juli 2015

Follow us around- 20.7.2015

Wir haben euch mitgenommen.
Einen Tag, den wir gemeinsam verbracht haben.
Wir zeigen euch in diesem Post ein paar Bilder und wir werden dazu erzählen. Kurz vorweg, es war unser erster Ferientag und da wir uns erst am Ende der Ferien wiedersehen, haben wir sehr viele Bilder gemacht, die wir jetzt nach und nach hochladen werden.

Und jetzt los. Tina ist gegen 11:00 Uhr zu mir gekommen und wir beide haben dann auf einen Kumpel aus meiner Klasse gewartet, mit dem wir dann gemeinsam unser Mittag gekocht haben und auf den Bildern seht ihr die Ergebnisse davon :D wenn Interesse an den Rezepten besteht werde ich es noch hier hinzufügen oder einen kleinen extra Post dazu machen.
Hauptgang: Nudeln mit Hackfleisch-Tomatensoße in Taccoschalen

Nachspeise: Erdbeer Cup Cake


Nach dem Essen haben Tina und ich uns fertig gemacht und sind dann gegen 14:15 Uhr in die Stadt gefahren da ich zum Zahnarzt musste. (Dort haben wir keine Bilder gemacht, war allerdings auch überhaupt nicht interessant :D)
So richtig was zu erzählen gibt es eigentlich erst ab dem Punkt, an dem wir wieder Zuhause waren und begonnen haben Bilder zu machen bzw alles dafür vorbeireitet haben :D OK, ich muss sagen wir haben 1 1/2 Stunden gebraucht bis es so aussah wie auf dem Bild :D 1 1/2!? JA :D  Weil wir einfach zu viel gequatscht haben und dazu nebenbei noch der Fernseher lief was dann auch immer wieder neuen Gesprächsstoff geliefert hat :D
 
Fotografiert haben wir dann ca. eine halbe Stunde und danach habe ich dann noch Bilder von Tina gemacht die auch noch online kommen werden :) also ist das ganze hier auch eine Art Preview.
Nach einem leckeren Abendessen, haben Tina und ich uns dann nochmal in unsere Klamotten geworfen und haben uns auf den Weg zum Wasser gemacht, das seht ihr auch gleich.

Als wir da waren, haben wir als erstes unsere Outfits fotografiert (Ja, ihr könnt euch auf einen Outfitpost freuen :D hihi)
und dann haben wir ungefähr eine Stunde gequatscht und ihr könnt euch nicht vorstellen wie nötig das war! Nebenbei haben wir der Sonne beim Untergehen zugeguckt und es war einfach nur toll! Natürlich konnten wir uns nicht die Gelegenheit nehmen lassen dabei dann auch noch Bilder zu machen (kommen natürlich auch noch online :D) Das Ganze hat dann ungefähr zwei Stunden gedauert und es war einfach richtig warm. 

Als wir zuhause angekommen waren, haben wir uns Bett fertig gemacht und haben noch zusammen den Film 'Baymax' geguckt, den wir nur empfehlen können :D

So, das war unser Tag. Es war wirklich nichts besonderes los, aber wir haben mehr geschafft, als wir vorhatten und sind echt stolz drauf :D und da soll mal jemand sagen, dass man in den Ferien nichts macht :D
Wir hoffen ihr habt einen guten Einblick in einen normalen Tag von uns bekommen und es hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Oha, da habt ihr aber doch einiges an einem einzigen Tag hingekriegt.
    Ich freu mich jetzt schon auf die Sonneuntergang Bilder, das eine Bild auf der Kamera sieht ja schonmal so Hammer aus.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank :D die Bilder kommen am Dienstag online! In der nächsten Zeit wird hier einiges kommen :D aber die Bilder sind wirklich toll hihi!

      Löschen
  2. Tolle Bilder die ihr gemacht habt, die Sonnenuntergang Bilder sind der wahnsinn!
    Da habe ich auch wieder richtig Lust zu einem See zu fahren!
    Und euer Hauptgang erinnert mich an iCarly das essen die auch immer habe ich recht? :D
    Darauf hätte ich jetzt auch Lust.
    Wie lange habt ihr denn Ferien noch? Die Schüler hier in BaWü, haben erst Mittwoch Ferien!
    Aber jetzt wünsch ich euch noch tolle Ferien.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ihr habt nun einen Follower mehr :)

      Löschen
    2. Danke danke danke! Die Sonnenuntergang Bilder kommen Dienstag online! Freue mich schon die zeigen zu können!:) und das tolle dadran ist das der See nur 5 Minuten von mir Zuhause zufuß entfernt ist! Richtig toll :)!
      Der Hauptgang war so geil :D hätte ich jetzt auch wieder Lust drauf :D
      Bei uns beginnt morgen die dritte Ferienwoche :) und sie enden am 31.8 meiner Meinung nach :D
      Und vielen Dank habe ich mich eben schon sehr drüber gefreut!

      Löschen