Mittwoch, 3. Juni 2015

Pferdchen -22.5.15

Halli Hallo ihr lieben,
ich habe heute Bilder von mir und ihr könnt euch schon auf mehrere Posts mit Bildern von mir freuen :D haha Ich habe einfach zu viele Bilder von mir aber ich bin mit allen so zufrieden das ich sie euch unbedingt zeigen muss. Übrigens habe ich auf Instagram eine mini Preview gemacht wo ihr bei Interesse ja mal gucken könnt, dann seht ihr schon mal was euch so bald hier erwartet. Hier.
Jetzt aber zu diesen Bildern hier, gemacht hat sie Clara die ebenfalls einen Blog führt (Hier). Wie sind wir jetzt also auf diese Idee gekommen? Wir beide haben uns am Herrentag im Schlossgarten getroffen und ziemlich viel gequatscht und uns so richtig kennen gelernt :D Wärend des quatschen ist uns aufgefallen das wir beide schon lange die Idee von Pferdefotos im Kopf haben, allerdings hatte sie kein Model und ich keinen der Pferde hat, also haben wir uns gedacht PERFEKT.  Am gleichen Tag hat sie dann die Freundin ihrer Schwester angeschrieben und eine Woche später saßen wir schon im Auto auf dem Weg zum Reiterhof. Dort angekommen ging es dann los, Pferd sauber machen und Location suchen. Dort ist es mir mal wieder aufgefallen das es soviel einfachere Sachen gibt als mit Tieren zu fotografieren. Bei Mädchen muss man drauf achten das die Haare liegen und bei Pferden waren es nicht die Haare sondern die Ohren. Ich stand neben dem Pferd, Clara hinter der Kamera und Mimi hat auf die Ohren und meine Haare geachtet. Ich finde dafür das es unsere ersten Versuche waren können sie sich doch echt sehen lassen.
Was ich noch erwähnen wollte, Charlin und ich haben uns mal wieder getroffen und ihr Kumpel Lucas hat ein bisschen gefilmt und ich habe ein Video zusammen geschnitten. Also bei Interesse könnt ihr es euch Hier angucken, darauf werde ich in einem der nächsten Posts noch einmal genauer eingehen und nochmehr erzählen. Eine Sache noch, am nächsten Dienstag kommen für 5 Tage Polnische Austauschschüler zu uns an die Schule und auch zu mir. Habt ihr Interesse das ich euch Bilder davon zeige und vielleicht noch ein wenig mehr drüber erzähle? :) Lasst es mich doch wissen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen