Dienstag, 30. Juni 2015

Liebster Blog Award 2015

Soo, heute fange ich den Post an in dem ich mich bei Laura für die nominierung bedanke.:)
Wir wurden von ihr zum Liebsten Blog Award nominiert und werden in diesem Post ihre Fragen beantworten.

Das ganze läuft unter folgenden Regeln ab:
-Bedanke dich beim Blogger, der dich nominiert hat.

-Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.

-Nominierung von 5-11 Bloggern, sowie Stellung von 11 neuen Fragen.

-Informiere den Blogger über die Nominierung.

Die erste Frage die uns gestellt wurde:

Sommer oder Winter?  
Tina: Im Bereich Fotos machen, find ich Winter schon fast besser, außer das es natürlich ziemlich kalt ist. Aber Sommer find ich in sofern besser, dass man Sommerferien hat, es lange hell und warm ist.
Laura: Wie Tina auch finde ich es sehr schwer mich bei der Frage entscheiden zu müssen. Meiner Meinung nach hat beides Vor- und Nachteile, aber müsste ich mich entscheiden würde ich eher den Sommer nehmen.

Krimi oder Liebesroman?
Tina & Laura: Wenn dann eher Liebesroman.

Was macht dir/euch beim Bloggen besonders Spaß?
Tina: Das man alle seine Eindrücke und Fotos mit allen teilen kann und andere dir Feedback geben können.
Laura: Ich denke am meisten Spaß macht mir, dass umsetzen meiner Ideen. Einerseits Fotoideen und dann dazu was zu schreiben und dafür Feedback zu bekommen finde ich super!

Liest du lieber e-books oder gebundene 'richtige' Bücher? 
Tina: Ich besitze kein e-book, also normale Bücher.
Laura: Wenn ich ehrlich bin lese ich eher wenig bis garnicht, aber wenn ich lese dann doch lieber ein richtiges Buch mit Seiten die ich umblättern kann.:D

Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer?
Tina: Einfach immer Wasser!
Laura: Seid kurzer Zeit könnte ich  nur noch Wasser mit Zitrone oder anderen frischen Früchten trinken! 

Was ist deine wichtigste Botschaft beim Bloggen?
Tina & Laura: Wenn wir ehrlich sind haben wir uns noch nie so wirklich mit der Frage beschäftigt. Wir denken, dass wir die Leute dadraußen mit unseren Bildern inspirieren wollen und sie vielleicht auch dazu motivieren selber mal eine Kamera in die Hand zu nehmen und einfach raus zugehen und die Natur mal mit einem anderen Auge zu betrachten!

Lieber online shoppen oder in der Stadt bummeln?
Tina: In der Stadt bummeln mit Freundinnen und wenn die Größe nicht mehr im Laden war, dann das Stück anschließend im Internet bestellen!
Laura: Eindeutig in der Stadt bummeln! Ich mein was gibt es schöneres als das Teil, in das du dich gerade verliebt hast sofort in den Händen zu halten?

Welches Produkt kaufst du immer in der Drogerie?
Tina: Einen Bananenriegel <3
Laura:


Welches war dein erstes Konzert/Festival?
Tina: Rosenstolz.. ich war 8 :D
Laura: Konzert: Silbermond und Festival: Holi

Welche Eigenschaft magst du an dir selber am liebsten?
Tina und Laura: Das wir ziemlich tolerant gegenüber Fremden sind.

Gibt es einen Duft, der dich in Erinnerungen schwelgen lässt?
Tina: Wenn es nach Essen riecht, wenn jemand kocht, muss ich sofort an das leckere Essen von Oma denken!
Laura: Es gibt mehrere, zB das Bodyspray von Hollister, ich muss immer an den letzten Sommerurlaub denken wenn ich es rieche!

Ich hoffe euch haben unsere Antworten gefallen und ihr habt uns dadurch vielleicht ein bisschen besser kennen gelernt!

Wir nominieren: Frieda von FOTOSAMMLUNG
Lara von OSTSEEKIND
Laura vonErdenmädchen
Lara von Lara Loretta
Charlin von Unforgettable pictures
Hanna von remain dreams
Toni und Dalina von Two girls photography
Clara von Clara alexandra photography
Sarah von Traumwelt
Annabelle von: Perfection
Wir nominieren noch alle die Lust haben unsere Fragen zu beantworten! Wenn das jemand macht würden wir uns freuen wenn er uns in den Kommentaren den Link zu seinem Post da lässt! :)

Unsere Fragen:
1:Würdest du lieber eine Weltreise machen und viele Städte/Länder hintereinander bereisen oder lieber die Städte/Länder einzeln bereisen?
2: Dein Lieblingszitat?
3: Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen und hat er eine bedeutung?
4: Wen möchtest du mit deinem Blog erreichen?
5: Gibt es ein Bild auf das du stolz bist? Wenn ja, welches?
6: Lieber Strandurlaub oder Städteurlaub?
7: Wieso hast du einen Blog eröffnet?
8: Traumberuf?
9: Was wolltest du als kleines Kind werden?
10: Was ist die beste Abkühlung im Sommer?
11: Was machst du in den Sommerferien?

Wir freuen uns auf eure Antworten! Bis zum nächsten mal und eine schöne Woche euch!
LG Tina und Laura

Kommentare:

  1. vielen dank für die nominierung (:
    ich mache sehr gerne mit!
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit schönen Antworten! :)

    Mich freut es sehr, dass ihr an meiner Nominierung teil genommen habt.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bedanken uns das wir teilnehmen durften! 😊 umso mehr freut es und das dir die Antworten gefallen.

      Löschen