Donnerstag, 18. Juni 2015

laura- 29.5.2015



Huch? Ein Video? Ja!
Ihr seht richtig, Charlin und ich waren vor ein paar Wochen mal wieder zusammen unterwegs und haben euch dabei ein wenig mit genommen. Wer Charlins Ask.fm verfolgt weiß das sie schon etwas länger vor hatte ein kleines Video zu drehen wo man 'Charlin in Action' sieht. Da Charlin in Bad Kleinen (ein Dorf in der nähe von Schwerin) eine wunderschöne Location gefunden hatte, hat sie mir geschrieben und ein paar Tage später stand ich irgendwo mitten in einem Wald in einem Tümpel :D An dem Tag hatten wir dann noch Lukas unseren Kameramann im Gepäck der dann mit einer Kamera um uns rum gehüpft ist. Bloß leider hatten wir an dem Tag die Rechnung ohne die kleinen netten Mücken gemacht die uns dann sehr deutlich klar gemacht haben, dass sie uns lieben. Total zerstochen und mit durch gefrorenen Beinen stand ich dann im Wasser was wirklich alles andere als angenehm war. Und laut Lukas ist das Wasser ja auch nicht tief gewesen :D nur so das ich nach dem ersten Schritt Knietief im Wasser stand. Es war auf jeden Fall ein sehr Erfolgreicher Tag und es wird in ein paar Tagen noch ein sehr kleiner Post mit Bildern kommen die auch an dem Tag entstanden sind.
Bis dann und ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Video (:
    Aber die Bilder gefallen mir noch ein bisschen besser :D
    Ich habe euch übrigens zum Liebster Blog Award nominiert. Ich hoffe ihr freut euch darüber und schaut vielleicht mal vorbei. Den Post findest ihr hier:
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/06/liebster-blog-award-2015.html

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt! :) und es War ja auch das erste Video was ich überhaupt gemacht habe :D und fotografieren tuhe ich ja schon etwas länger :D hihi trotzdem liebsten Dank!
      Und danke für die Nominierung! Wir werden so schnell wie möglich mit machen! ❤

      Löschen