Sonntag, 10. Mai 2015

Tina und Laura -19.4.15


Hallo Leute,
heute kommen mal wieder Bilder von uns beiden. Wir haben uns vor ein paar wochen auf den Weg gemacht und sind in den Wald gegangen wo die kleinen süßen Buschwindröschen in voller pracht geblüht haben. Ich bin so verliebt in diese kleinen Blümchen, von mir aus könnten die das ganze Jahr über im Wald blühen :) gefallen sie euch auch so gut? Und an alle unter euch die auch Bilder mit den kleinen Blümchen gemacht haben, verlinkt mir doch euren Post in die Kommentare :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen Müttern auf der Welt alles Gute.<3



Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt super schön geworden :)
    xx suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ihr seid beide wirklich hübsch!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wie süß von dir! ❤ lieben dank für dein süßes Kommentar!

      Löschen