Samstag, 2. Mai 2015

Laura -10.4.15



Hallo Leute,
nach einem Post mit Bildern von Tina kommen heute welche von mir. Diese Bilder sind jetzt auch schon fast einen Monat alt und ehrlich gesagt kommt es mir vor als hätten wir die erst gestern gemacht. An dem Freitag haben Charlin und ich uns also getroffen und sind zu diesem Baum gegangen. Ich habe mir dann mein Kleidchen angezogen und bin mit der Gardine auf dem Baum rum gehüpft :D ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie viele Leute uns da blöd angeguckt haben. Wir hatten auf jeden fall viel zu lachen und die Leute bestimmt auch. Ich persönlich liebe diese Bilder und bin so froh diese Idee umgesetzt zu haben. Übrigens hat Charlin die Bilder auch schon hoch geladen und auch ein paar mehr, also wer interessiert ist ->KLICK 
Übrigens habe ich noch weitere Bilder mit Paula in dem Keller meiner Oma gemacht, wo die Bilder aus dem letzten Post ebenfalls entstanden sind. Diese werden dann auch bald kommen aber der nächste Post wird dann erstmal mit Bildern gefüllt sein die Tina gemacht hat. Also seid gespannt.:D
Übrigens haben Tina und ich jetzt zusamm einen Tumblr Blog -> KLICK
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.




Bearbeitet wurden die Bilder übrigens auch von Charlin und ich mag ihre Art zu bearbeiten sehr.:)
 Und schaut doch mal bei meiner Freundin Darline vorbei sie hat ebenfalls seid kurzem einen Blog :) -> Klick hier 

Kommentare: