Samstag, 30. Mai 2015

Birte & Tina

Hallo Leute :)
heute habe ich die letzten Bilder, die ich so in der letzter Zeit (vor langer Zeit) gemacht habe :)

Birte und ich kennen uns schon seit einigen Jahren und hatten das letzte Jahr zwar kaum Kontakt, aber umso mehr hatten wir uns dann bei unserem gemeinsamen Fotoshooting zu erzählen!

Durch Zufall sind wir drauf gekommen, dass wir genau den gleichen Rock haben! Dann haben wir gesagt "Perfekte Fotoidee".
Einfach mit einem weißen Shirt kombiniert, sehen wir auf den ersten Blick aus wie Zwillinge :D

Habt noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Tina ♥
































Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Fotos :)
    Und ich konnte den Unterschied kaum erkennen :D ihr seht euch echt sehr ähnlich :)

    xx Suzan☯ stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich richtig schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder habt ihr da zusammen gemacht :D , ich mags total , wie ihr in dem Tunnel ( ist das ein Tunnel??) so von hinten "erleuchtet" werdet :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow total schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen