Mittwoch, 22. April 2015

Tina

Hallo Leute,
heute haben wir mal wieder einen Post mit Bildern von Tina. Diese Bilder sind am Anfang der letzten Ferien entstanden, also alles andere als aktuell. Aber naja jetzt kommen sie und lieber spät als nie.
An dem Tag haben wir beide also mein Zimmer zu einem kleinen Studio umgebaut und haben angefangen Fotos zu machen und ich persönlich liebe diese Fotos.
Gefallen sie euch auch? Ich würde mich freuen wenn ihr das in die Kommentare schreibt und auch gern verbesserungs vorschläge.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!! :)

    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke schön :)! Freut mich das sie dir gefallen.

      Löschen
  3. Wow.
    Die Fotos sind echt richtig schön geworden und sie ist unglaublich hübsch.
    Hast du das mit der Unschärfe bearbeitet oder gleich so fotografiert?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :) erstmal fettes Danke hast mir gerade voll das lächeln auf die Lippen gezaubert!
      Und zu der Frage ich bin mir nicht 100% sicher was du meinst aber eigentlich habe ich kaum was bearbeitet außer halt der schwarz weiß Filter und ein türstopper im Hintergrund :)! Ich hoffe ich konnte die frage beantworten wenn nicht schreib uns doch ne Mail :) und da antworte ich dir ausführlicher!
      Lg

      Löschen
  4. Wow , ich finde die Bilder so unglaublich toll! Sie wirken so "seriös" :D .
    Vorallem Tinas Gesichtsausdrücke sind einfach super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb Danke! ❤ mich freut das so das sie so gut ankommen!

      Löschen