Sonntag, 26. April 2015

Julia und Pauline



Hallöchen Leute,
heute gibt es schon den zweiten Post in dieser Woche. Ich zeige euch heute die Bilder von Julia und Pauline die im Keller meiner Oma entstanden sind und dadurch auch die schlechten Lichverhältnisse zu erklären sind. Auch wenn es vom Licht her nicht unsere besten Fotos sind wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Pauline dürftet ihr schon kennen aus einem etwas älteren Post (KLICK HIER) und Julia kenne ich von Instagram (Julias Instagram ). Da ich Julia schon länger vor die Linse haben wollte und ich Pauline auch schon kenne haben wir uns zu dritt getroffen. Der Tag war wunderschön und es ist echt super einfach die beiden zu fotografieren da sie echt super sicher vor der Kamera sind. Ich hoffe euch gefallen die Fotos :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen