Mittwoch, 8. April 2015

Blogvorstellung

Hallo Leute, 
heute kommt die Auflösung der Blogvorstellung. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mich dazu entschieden alle vorzustellen. Meiner Meinung nach hat es jeder Blog verdient angeguckt zu werden. Nochmal Danke an alle die mit gemacht haben.<3

Der erste Blog ist der von Lara und heißt Lara Loretta. Ein wirklich toller Lifestyle Blog. Ich persönlich liebe ihn und lese ihn auch schon ca. ein Jahr, Lara ist wirklich eine super nette und sympatische Person. Der Blog hat es mehr als verdient angeguckt zu werden.

Der Blog Clara Alexandra Photography ist noch etwas kleiner aber es sind trotzdem super schöne Bilder auf dem Blog zu bewundern. Schaut auch hier unbedingt vorbei!

Waiting of Wonderland ist ebenfalls ein Fotografieblog der für mich sehr inspirierend und vorallem perfekt ist da sie wundervolle Sonnenuntergangsbilder... omg ich liebe solche Bilder. Also wirklich ein super Blog für 'Sonnenuntergang-liebhaber' :D und auch für alle anderen Fotografie begeisterten.

Diesen wundervollen Blog habe ich erst durch die Blogvorstellung entdeckt und habe mich sofort in ihn verliebt. Es ist wieder mal ein Fotografieblog und damit kann man mich ja sowieso begeistern :D Es sind so 'einfache' Fotos aber sie haben trotzdem so etwas wunderschönes. Übrigens heißt dieser Blog Fotobuch.

 Der Blog Breathe gehört der 17 Jährigen Paula, sie bloggt über Fotografie, Reisen und Rezepte, ein sehr interessanter Blog wie ich finde.

 Die liebe Alina bloggt auf ihrem Blog Little Talks über Fotografie. Diesen Blog finde ich so super da ich finde das wir beide einen ziemlich ähnlichen Stil haben. Ich bin so froh ihren Blog entdeckt zu haben und freue mich immer wieder über neue Fotos von ihr.<3

Und wieder mal ein Fotografieblog, ein wirklich toller Fotografieblog.
Ich liebe ihre Art zu Fotografieren und zu schreiben, übrigens trägt der Blog den Namen Alaska und die Mama (:D) von diesem Blog ist die liebe 17 Jährige Nele.

Über die hälfte der Blogs dieser Blogvorstellung sind Fotografieblogs und einer davon ist der von Sarah, Traumwelt ist der Name von ihrem Blog und dass passt wie Faust aufs Auge :D Das Licht auf ihren Bildern ist wie in einer Traumwelt. Sie hat zwar erst vor kurzen bewusst angefangen zu bloggen aber ihre Bilder haben mich jetzt schon in ihren Bann gezogen, also wenn ihr ebenfalls in eine Traumwelt reisen wollt seid ihr hier genau richtig <3

Mädchensachen ist der noch kleine Blog von der lieben Lara aus der Schweiz. Ich glaube mit der Zeit wird aus diesem Blog noch was ganz großes wenn sie weiter macht, also auch hier vorbei schauen!

Die liebe Charlin hat mich und Tina schon einmal Fotografiert wie manche vielleicht wissen. Sie ist wirklich eine tolle Person mit einem tollen aussehen und einem noch tolleren Talent zum Fotografieren. Wirklich toll, ihr Blog ist mehr als einen besuch wert. Übrigens trägt ihr Blog den namen Unforgettable Pictures.

 Remain dreams ist der Blog von Hanna oder wie ich sie nenne SÜß :D wieso? keine Ahnung. Auf ihrem Blog bin ich vor über einem Jahr gestoßen und bin seid dem ein kleiner Fan. Wie manche vielleicht mitbekommen haben, kenne ich sie persönlich und habe sie echt gern, auch ihr Blog ist mehr als toll. Bei ihr bekommt ihr Fotografie, Reiseberichte und kleine Hauls zu sehen :) ein toller Blog für jedes Mädchen im Teenie alter.

Dalina und Toni sind die 'Mamis' von dem Fotografieblog Twogirlsphotography.Toni kenne ich schon etwas länger vom schreiben und sie ist wirklich mehr als sympatisch. Die beiden kommen aus Berlin und haben wirklich tolle Ideen.
Übrigens werdet ihr im Sommer noch mehr von uns zuhören bekommen :D

Und zu guter letzt ein ganz kleiner Blog der noch ganz am Anfang steht. Paula hat vor ein paar tagen ihren ersten Post hoch geladen und würde sich freuen wenn manche von euch in nächster Zeit öfters vorbei schauen.:) HIER gehts zu ihrem Blog!

Ich würde mich freuen wenn ihr bei allen mal vorbei schaut!
Euch noch eine schöne Woche :) LG Laura

Kommentare:

  1. oh wow, vielen dank! ♥♥
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs vorstellen :) ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr. Danke für's vorstellen❤️:)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt kann ich mich auch endlich mal hier bedanken :)
    Viielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ouh das ist ja jetzt unangenehm! Ich hab schon längst gesehen, dass ich mich vorgestellt habt und total vergessen mich zu bedanken...
    Jedenfalls vielen vielen Dank, ich habe mich so sehr darüber gefreut! Danke ♥
    Liebe Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen