Mittwoch, 15. April 2015

08.03.2015 - Laura und Tina




Hallo :)
Heute haben wir Bilder, die schon vor über einem Monat entstanden sind.
Voller Elan haben Laura und ich uns Locken gemacht und hatten richtig Lust Fotos zu machen... Irgendwie kam dann alles anders :D Wir hatten kaum Ideen, der Ort, an dem wir waren, war nicht so schön, wie wir dachten und es kam ein unerwarteter Gast :D
Dafür sind es ganz akzeptable Bilder geworden, die wir euch trotzdem nicht vorendhalten wollen :)
Außerdem kann man so auch sehen, dass wir nur Menschen sind, die mal bessere Tage und mal schlechtere Tage haben, um Fotos zu machen :) Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und wir wissen, dass es an anderen Tagen dann wieder umso mehr klappt!












Kommentare:

  1. Ich finde es sind richtig tolle Bilder dabei *-* Würde mich freuen, wenn ich solche Fotos mal hinbekommen würden. Mir gefallen eure Outfits auch richtig gut :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja süß! ❤ vielen vielen dank!
      & Übung macht den Meister!

      Löschen