Sonntag, 15. März 2015

Anni - 10.02.15 ♥


Hallo :)
Als erstes wollen wir euch mitteilen, dass in 9 Tagen unser Blog 1 Jahr alt wird. Deshalb haben wir heute ganz besondere Bilder gemacht, die ihr dann am 24.03.2015 bewundern dürft.

Nun aber zu den eigentlichen Bildern! Die Bilder von Anni! :)
Wir waren zusammen mit ihr in London und wir haben alle drei festgestellt, dass wir die Zeit dort mega vermissen!
An diesem Tag war es so kalt, aber Anni hat sich wacker geschlagen, auch wenn sie nur im Kleidchen war. Anni hatte mehrere Kleider mit und auch mehrere Jacken, die jeweils immer zu einem Kleid gepasst haben, dementsprechend hatten wir mehrere Möglichkeiten an Outfits.
Anni ist sehr sicher vor der Kamera, was wir immer schätzen.
Wir hoffen euch gefallen die Bilder, so wie sie uns gefallen! Vor allem die Bilder mit der Fellweste mögen wir ♥
Viel Spaß und ein schönes Restwochenende.




















Kommentare: