Sonntag, 29. März 2015

13.02.2015 - Lilie ♥


Hallo Leute :)
Vor mehr als einem Monat habe ich mich mit Lilie zum Fotos machen getroffen und diese Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich glaube, ich muss gar nicht sagen, dass Lilie total fotogen und sicher vor der Kamera ist, das sieht man auch so.
Wir hatten viel Spaß beim Fotografieren, auch wenn es echt kalt war. Nun ja, hier das Ergebnis.

Falls ihr noch mehr Fotos von Lilie sehen wollt, guckt doch einfach auf ihrer Instagram Seite vorbei :)  LILIES INSTAGRAM











Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, mach weiter so! Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Sie ist wirklich sehr fotogen! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder auf eurem Blog :) Vorallem mit den Lichterketten und Blumen das sieht richtig schön aus!
    Vllt schaut ihr ja mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. kleiner Fehler bei EquiTment, es heißt EquiP­ment♥

    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look & klasse Bilder !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen