Montag, 23. März 2015

1 JAHR



Hallo hier lieben,
vielleicht haben die ein oder anderen gestern schon unser Bild auf Instagram (KLICK) gesehen und wissen daher schon was heute für ein Tag ist. Heute genau vor einem Jahr haben Tina und ich diesen Blog ins leben gerufen. Unser kleines Baby bei dem wir jeden Tag sehen wie es wächst. Als wir vor einem Jahr zusammen am Computer gesessen haben hätten wir beide nie geglaubt das jemand auf unserem Blog stoßen wird, die typischen selbstzweifel halt. An dieser Stelle wollten wir euch auch einmal Danke sagen für das positive feedback was wir schon bekommen haben. In diesem Jahr haben wir viele tolle neue Leute kennen gelernt und vorallem auch andere Blogger, worüber wir hier auch berichtet haben. Ein wirklich tolles Jahr an das wir uns sicher noch lange zurück erinnern werde.
Hier verlinken wir nochmal die Blogs und unsere Posts :)
Hanna und unser Post dazu -> KLICK
Charlin unser Post -> KLICK
Frieda unser Post -> HIER HIER und HIER
Lara
Jetzt zu den Bildern die wir euch heute zeigen, diese Bilder hat Frieda von uns gemacht und wir haben es endlich geschafft das wir beide Zeit haben. Wie vielleicht manche wissen hat Frieda mich schon zweimal Fotografiert und beide male war es eigentlich geplant das wir beide zusammen fotografiert werden. Als dann alles stand sind wir beide letzten Samstag zu ihr gefahren und haben bei ihr zuhause Bilder gemacht. Sie hat extra ihr Zimmer umgeräumt damit wir Bilder machen können :D unsere Zeitplanung hat dann auch mal wieder nicht so geklappt wie wir das wollten aber unserer Meinung nach hat sich das echt sehr gelohnt.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!

Übrigens endet unsere Blogvorstellung heute!
Der Post dazu wird dann als übernächstes kommen.:)
Liebe Grüße Tina und Laura


Kommentare:

  1. Hallo Tina und Laura
    Ihr seid beide so hübsch. Hoffe das es euer Blog noch sehr lange gibt. Habe mich nämlich in ihn verliebt. Gratuliere euch zu so einem wunderschönen Blog.
    Liebe Grüsse Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lara! Wie liebe deine Worte! Wissen wir wirklich zu schätzen vielen vielen Dank!

      Löschen