Dienstag, 24. Februar 2015

Lilly


Halli Hallo,
wie gehts euch so?  Ich habe zur Zeit Praktikum und es macht wirklich super viel Spaß und ich fühle mich echt wohl beim "arbeiten" :D

Die Fotos haben vielleicht einige schon auf Hanna's Blog gesehen da ich dort einen Gastpost geschrieben habe :) Lilly ist übrigens erst 13 und ich find das sieht man ihr echt nicht an und ihre Haare sehen doch in der Sonne super aus, oder? und ihre Augen :D<3 haha
Vielleicht merkt ihr schon, dass ich total zufrieden mit den Bildern bin.
Als nächstes werdet ihr noch mal Bilder von Tina sehen die ich von ihr machen werde :) wieso wir die vor den anderen aus den Ferien posten werden, werdet ihr auch noch erfahren :)
Heute ist unser Blog übrigens genau 11 Monate "alt" und ich finde díe Zeit ist so schnell vergangen. Wir haben auch schon etwas kleines mit Charlin in Planung zu unserem ersten "Geburtstag" :D worauf ich mich schon echt freue :)



Kommentare:

  1. oha sie sieht überhaupt nicht aus wie 13 :D eher so 15/16
    aber schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :D ich wollte es als erstes auch nicht glauben :) und danke :)

      Löschen