Sonntag, 8. Februar 2015

Dänemark 2015

Hallo Leute,
und liebe grüße aus dem sonnigen Dänemark :D wie vielleicht manche wissen bin ich zur Zeit in Dänemark und ich war schon ziemlich oft hier aber ich kann mich nicht daran erinnern das wir mal so schönes Wetter hatten!
Ok, ich bin nicht mehr in Dänemark sondern seid gestern wieder in Deutschland. Da ich den Post aber schon wärend der letzten Woche geschrieben habe aber das Internet meinte es nicht hochladen zu wollen kommt er erst jetzt!
Naja, heute ist es ein ganz kleiner Post mit Bildern die meine kleine Schwester und die Tochter der Freunde meiner Eltern :D von mir gemacht haben und unten sind noch Bilder zusehen die ich gemacht habe :)
Es sind nicht viele aber ich hoffe sie gefallen euch!
In der nächsten Zeit wird auch wieder recht regelmäßig etwas von uns zu hören sein da wir jetzt in den Ferien viel Zeit für das Fotografieren haben :) die nächsten drei Tage haben wir also gut zutuhen :D  Ja, und danach gehts für mich auch schon wieder nach Polen. Habt ihr Interesse an Bildern?
Tina nimmt dann Freitag nochmal die Kamera in die Hand und fotografiert ein Mädchen.
Ich wünsche denen die Ferien haben schöne Ferien und den anderen einen guten Start in die Woche!

Übrigens freue ich mich wirklich sehr darüber das wir schon Teilnehmer bei unserer
Blogvorstellung haben also wenn ihr vorgestellt werden wollt, nehmt doch auch dran teil -> KLICK HIER!
Bis dann!





OK. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Blogger, dass sie die Qualität der Bilder so verschlechtern das man sie echt keinem mehr anbieten kann.;)
Damit jetzt aber kein Post mit zwei Bildern kommt zeige ich euch noch Bilder von der Stadt,dem Meer und natürlich dem Strand :D


 







Am letzten Tag sind wir dann noch auf den Leuchtturm gegangen. Wo man eindeutig den aller schönsten Ausblick auf die Stadt hat und ich bereue es nicht das Geld dafür ausgegeben zu haben :) 


Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder.
    Die mit dem Meer gefallen mir besonders gut.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen