Sonntag, 4. Januar 2015

Meline & Bea ♥

Hallo ♥
Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Wir beiden hatten ein wundervolles Silvester! Ihr auch?
Nun ja, nun zum eigentlichem Thema :) Ende November hatten Laura, Lara und ich uns mit Meline und Bea getroffen.
Lara war eigentlich dafür "zuständig" Laura und mich zu fotografieren, aber am Ende hat jeder jeden fotografiert :) Es war unglaublich kalt und leider wurde es auch viel zu schnell dunkel, aber wir haben, finde ich, das Beste draus gemacht und haben auf jeden Fall ein Ergebnis, welches sich sehen lassen kann.

Lara ist übrigens auch eine Bloggerin und ihr könnt ja mal auf ihrem Blog vorbei schauen! → http://iamstillinsearch.blogspot.de/ 

Viel Spaß mit den Bildern ♥ Bis demnächst!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen