Mittwoch, 21. Januar 2015

HAPPY BIRTHDAY LAURA

22.1.2015! Heute ist ein ganz besonderer Tag! Laura hat heute Geburtstag und wird sweet 15!
Laura ist einer der Menschen, die mir am wichtigsten sind in meinem Leben.
Wir gehen durch dick und ünn und haben schon so viel gemeinsam erlebt! Und dann kommt noch dazu, dass wir ein gemeinsames Hobby teilen. Es ist alles einfach alles so perfekt zwischen uns. ♥
Ich möchte Laura als meine beste Freundin nie mehr missen!

Damit wenigstens ein Teil ihres Geschenks pünklich kommt, wollte ich diesen Überraschungspost machen, dass heißt Laura weiß nicht, dass ich diesen Post mache.

Die Bilder, die ich nun heute hochlade sind Bilder, die ihr noch nicht gesehen habt und Bilder, die eher so "Hinter den Kulissen" sind. Sie sind teilweise etwas älter und eventuell auch nicht von bester Qualität, da sie teilweise "nur" mit Handy fotografiert wurden.

Vielleicht sind es nicht sonderlich viele Bilder, aber es sind die Schönsten!

Viel Spaß und alle mal bitte Laura gratulieren! ♥♥♥
Laura´s Ask 



















Kommentare:

  1. Ich habs leider erst zu spät gesehen, wünsche dir aber trotzdem noch alles Liebe und Gute Laura! Die Bilder sind wirklich süß. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen