Sonntag, 18. Januar 2015

29.12.14 - erster und letzter Schnee

Hallo :)
Letztes Jahr in der Nacht vom 28.12 - 29.12 hat es bei uns richtig geschneit!
Laura und ich hatten schon mehrere Tage vorher ausgemacht das wir uns da treffen und dann lag noch Schnee dazu... Es war einfach nur traumhaft!
Den Tag darauf war aber leider nichts mehr mit Schnee.... So plötzlich wie der Schnee kam, war er auch wieder weg... Zwar schade, aber wir haben es gut ausgenutzt!
Laura hat übrigens auch diese Bilder hier gemacht → KLICK

Ab da an hat es bei uns nicht mehr geschneit und wenn nur kurz und der Schnee ist nicht lange, wenn überhaupt liegen geblieben..... Um so froher bin ich, das wir an diesem Tag Fotos gemacht haben!
Viel Spaß und euch noch einen schönen Restsonntag!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen