Montag, 29. Dezember 2014



Hallo Leute,
ich kann es noch garnicht richtig glauben... ich sitze jetzt zum letzten mal in diesem Jahr an meinem Laptop um einen Post zu schreiben. Meiner Meinung nach könnte das Jahr locker noch ein paar Monate weiter gehen, für mich war es ein sehr gelungenes Jahr. Ich habe so viel gesehen, so viel erlebt, so viele wundervolle Menschen kennen gelernt und so so viel geschafft was ich mir vorgenommen habe. Von sehr vielen Leuten habe ich gehört das sie froh sind dass, das Jahr zu ende ist und sie in eine neues Jahr starten können. Seit ihr auch froh dass, das Jahr zuende ist oder könnte es bei euch auch noch weiter gehen? Alleine wenn ich überlege dass, diese Fotos (KLICK ) in ein paar Tagen schon 1 Jahr alt sind.. es kommt mir wirklich so vor als wären die Fotos erst gestern entstanden. Eines der mit Abstand schönsten Erlebnisse dieses Jahr  war die Jugendweihe und die Jugendweihefahrt nach London eine wirklich unheimlich schöne Zeit mit vielen tollen Menschen um mich herum. So ich denke mal das ist genug von meinem Jahr :D haha
Jetzt was zu den Fotos... mal überlegen...was erzähle ich euch denn heute? Gestern haben Tina und ich uns nach sehr langer Zeit mal wieder getroffen um einfach wieder Fotos von uns gegenseitig zu machen und einfach mal wieder in aller ruhe miteinander zu quatschen  was echt mal wieder gut getan hat. Bei uns war das Wetter einfach Perfekt. Es ist Ende des Jahres und ich  konnte die ganze Zeit in Strickjacke oder dünnen Pulli vor der  Kamera stehen. Meiner Meinung nach sind viele wunderschöne Fotos entstanden.
Ich hoffe sie gefallen euch auch :)
Aller liebste Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr!


 
 
 

 
 
 
 
 







Diese kleinen süßen sind übrigens auch immer mit am Start :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen