Montag, 1. Dezember 2014

Hallo!
hier sind sie endlich, die Bilder von denen wir schon in diesem Post (KLICK) gesprochen haben. Die Fotos hat  Charlin  von uns gemacht. Da war es auch noch so so schön Sonnig. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich die Sonne vermisse. Findet ihr es nicht auch viel schöner im Kleidchen und kurzen Hosen und nur einer Strickjacke rum zu laufen als jetzt mit fetten Winterjacken und dadrunter einen fetten Pulli? Ich bin jeden falls eher für den Sommer geschaffen als für den kalten Winter. 
Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Weihnachts- oder Winterpost :)? oder habt ihr andere Post wünsche? Wenn ja immer her damit!


















 
 
 
Instagram: Laura
                Tina
   Ask.fm: Laura
               Tina
 

Kommentare:

  1. Das sind total die schönen Bilder... :) freu mich total euren blog gefunden zu haben :)
    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet :)
    Alles liebe, Luise



    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank! :) ich freue mich gerade so sehr über ein Kommentar!
      hab noch einen schönen Tag! :)

      Löschen