Samstag, 1. November 2014

Dänemark 2014

Hallo Hallo meine lieben,
Wie vielleicht manche schon auf Instagram (__Laura_xoxo_) mitbekommen haben war ich in den letzten Ferien in Dänemark :) Es war wirklich so wunderschön da! Natürlich habe ich auch Fotos vom Strand und sonstigen Sachen gemacht allerdings finde ich das jetzt nicht so sehenswert. Allerdings haben meine Schwester und ich gleich am ersten Tag einen so schönen Wald gefunden :) und dann auch gleich Fotos gemacht und genau die möchte euch zeigen :) Die Fotos hat meine Schwester von mir gemacht (8 Jahre) deswegen sind sie nicht an allen ecken und kanten perfekt ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :) ich und meine Schwester würden uns sehr über ein Kommentar von euch freuen :)
Schönes Rest Wochenende!













Übrigens haben Tina und ich auch zusammen einen Instagram Account (lauraundtina) schaut doch mal vorbei! <3

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder.
    Und dafür, dass sie eine 8-jährige fotografiert hat, sind sie echt super.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Kerzen! Ich bin noch ganz neu auf blogger, und würde mich freuen,wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich finde die Fotos mit den Kerzen haben wirklich was! großes Danke! <3

      Löschen