Montag, 10. November 2014

Celine

Hallöchen!
wir haben wieder neue Bilder für euch gemacht! Wunderschöne wie ich finde.
Die Kulisse kennen vielleicht schon ein paar von den Bildern die Charlin von uns gemacht hat, aber dieser Ort hat es uns genauso angetan wie die Bahnschienen. Dieses mal war Celine Model und sie war so sicher vor der Kamera mit ihren Blicken was sie mit den Armen machen sollte... BEWUNDERNSWERT!
Wie ihr sehen werdet haben wir ihr etwas auf die Hand gemalt :) Das war dort vor Ort und das Muster nicht wirklich geplant :D dadurch ist es nicht soo ordentlich aber wir finden trotzdem das es gut zu den Bildern passt :)!
 









 





 
Weil wir auf Ask.fm schon ein paar mal gefragt wurden wie man ein 'Shooting' bei uns bekommt wollte ich dass jetzt mal in einen Post schreiben wo es rein passt :) also erstmal wollte ich sagen dass, die Bezeichnung 'Shooting' eigentlich total übertrieben ist! Wir sind keines falls so professionell wie manche anderen oder wie manche denken.:) Wir machen das alles komplett Hobbymäßig und es soll auch erstmal so bleiben!
Wie kommt man jetzt also an ein 'Shooting'?
schreibt uns doch einfach auf Ask.fm :) und von dort aus machen wir dann weiter :D
Und für die Leute die kein Ask.fm haben, haben wir natürlich noch eine 'Notlösung' :D unszwa könnt ihr uns einfach eine Nachricht über Instagram Direkt schreiben :)
Unsere gemeinsame Seite findet ihr unter dem Namen:
'Lauraundtina'
Also wenn ihr in Schwerin oder Umgebung wohnt und lust habt ein paar Fotos von euch machen zu lassen schreibt uns doch!
Wir freuen uns über jedes neues Gesicht das wir vor die Linse bekommen!
Keine Scheu! :D
Schöne Woche euch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen