Freitag, 19. September 2014

Hallo meine Lieben!
ich habe mich vergangenen Samstag mit Pauline und Hanna   getroffen :)
Es war ein wirklich sehr schöner Tag!
Als erstes waren wir zsm Fotografieren :) allerdings hat das Wetter nicht so gut mitgespielt und deswegen sind wir relativ schnell zum Altstadt fest weiter gezogen :)
Da aber trotzdem schöne Fotos einstanden sind wollte ich sie euch unbededingt zeigen :)!






















                       



------------------------------------------------------------------------------------Außerdem läuft gerade auf Naomi's Blog eine Blogvorstellung :)                                                        ------------------------------------------------------------------------------------

LG Laura :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/
    (bei mir läuft momentan eien Blogvorstellung, vlt hast du ja Lust daran teilzunehemen)

    AntwortenLöschen
  2. Von eurem Treffen habe ich schon auf dem anderen Blog gelesen und ich sags auch hier nochmal: echt schöne Bilder und ich liebe den grau melierten Pullover:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen