Freitag, 22. August 2014

Paris 2014 ♥

Hallo :)

Auch ich poste heute nun endlich meine Urlaubsbilder, denn ich war diese Sommerferien in Paris :)
Wir waren vom 22.7 bis zum 29.7 dort und es war wirklich traumhaft schön :)
Natürlich ist es nicht wie ein Strandurlaub oder sowas, aber dennoch war es sehr entspannend :).
Persönlich fand ich ja das U- Bahn Netz am genialsten und mir hat es auch richtig Spaß gemacht, Metro (also U- Bahn) zu fahren! :)
Falls ihr noch Fragen zu meinem Aufenthalt in Paris habt, dann fragt mich einfach auf ask.fm :)
ask.fm/madeingermany5



























1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder.
    Ich war dieses Jahr auch in Paris.
    Kannst ja gerne mal meien Bilder auf meinem Blog anschauen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen