Samstag, 5. Juli 2014

Skateboard - 5. Juli 2014

 Hallo :)

Die Sonne ist endlich da! Naja, sie war gestern und heute da. Jetzt sieht man nur dunkle Wolken, Regen, Blitz und man hört Donner.... Trotzdem konnten Laura und ich die Sonne heute ausnutzen und wir wollten schon etwas länger diese Idee umsetzen.
Netterweise haben wir ein Skateboard von einem Jungen aus meiner Klasse (Arvid) ausgeliehen bekommen und nochmals DANKE dafür :)
In diesem Post werden eher Fotos von mir zu sehen sein... Laura war einfach nur in Fotos- Machen- Stimmung, was keineswegs schlimm ist, da man sie im letzten Post vor allem bewundern kann :)

Außerdem wollten wir noch sagen, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass eventuell keine Posts über die Ferien kommen. Wir treffen uns in der ersten Woche mit vielen netten Mädchen und auch anderen Bloggerinnen und so können wir dann die Shootings über die Ferien verteilen. :) und es kommen von uns beiden noch Urlaubsbilder :) ♥

Und nun viel Spaß mit den Bildern :)













Für 2 Bilder habe ich Laura denn doch noch vor die Kamera bekommen und ich finde das sich das richtig gelohnt hat :)



Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Ihr hab immer so schöne Ideen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank! Das ist so schön sowas zu hören ♡
      Liebe grüße!

      Löschen
  2. Tolle Bilder :) ihr seid beide richtig hübsch *__* das Wetter ist leider zur Zeit ja wirklich nicht soo schön, aber ich hoffe das wird noch :) freue mich schon auf eure kommenden Posts :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) wir wünschen dir noch ein schönes Rest Wochenende und wir warten denke ich mal alle auf den richtigen Sommer ;) <3

      Löschen