Samstag, 10. Mai 2014

Header

Hallöchen :)

heute gibt es nur einen ganz kleinen Post, aber klein ist ja bekanntlich fein ;)

Wir wollten schon richtig lange einen Header haben und haben immer wieder überlegt, mit welchen Bildern wir das machen sollen... dann haben wir einfach die Bilder vom letzten Post genommen und siehe da :)

Damit es nicht so "leer" aussieht habe ich noch "Mit Dir An Meiner Seite" hinzugefügt und das ist jetzt das Ergebnis :) Ich finde es macht unseren Blog gleich viel persönlicher.

Als Inspiration hatten wir Friedas Blog, da wir ihn sehr gerne lesen und angucken und ihre Idee mit dem Header einfach richtig cool ist! (http://frieda-friedaa.blogspot.de/)

Wahrscheinlich wird unser nächster Post darüber sein, das wir uns nochmal richtig vorstellen, also könnt ihr euch schon darauf freuen :)
Bis dahin :)





Schreibt uns eure Meinungen :)
Lauras ASK: http://ask.fm/laura_oder_so
Tinas ASK: http://ask.fm/madeingermany5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen