Freitag, 30. Mai 2014

Die Waldfeen

Hallihallo :)

Ja, wir leben noch! Es tut uns leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben... dafür gibt es jetzt einen umso größeren Post! Wir haben einen wunderschönen Ort gefunden :)) und wir haben uns so in ihn verliebt ♥
Wir waren am Herrentag unterwegs und hatten ehrlich gesagt ein bisschen Angst... Aber es ist nichts passiert! Zum Glück! :D

Wir haben uns entschieden, die Bilder heute mal gar nicht zu bearbeiten, weil wir den Post so schnell wie möglich machen wollten und da passte die Bearbeitung einfach nicht mehr mit rein... Ist, finde ich, bei den Bilder auch nicht nötig :)

Wir hoffen die Bilder gefallen euch und wir freuen uns über Feedback, zum Beispiel als Kommentar oder schreibt uns auf ask.fm :)
Lauras Ask: http://ask.fm/laura_oder_soo
Tinas Ask: http://ask.fm/madeingermany5


































Kommentare:

  1. Oh so schöne Bilder! *-*
    Liebe Grüße Hanna x3

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, saw Arviiids post on LiveJournal! Love your pics! Keep it up. I'll promote your blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :) that really means a lot to us :))

      Löschen
  3. Hi Ihr, habe eben den Beitrag von @Arviiid gelesen. - Musste mir unbedingt mal eure Bilder anschauen und muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert! Ihr müsst unbedingt weiter aktiv bleiben und Bilder machen :). Ich werde euren Blog mal rum schicken :). Ich hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisschen unterstützen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sind toll.
    Und die Outfits die ihr anhabt pasen auch totoal gut dazu.
    Würd mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.
    Alles Liebe Anna-Lena
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb danke :)
      Ich liebe die kleider auch total ♡
      Und danke für das Feedback :)

      Löschen
  5. Wirklich tolle Bilder! Ihr habt einen wundervollen Blog und ich bin fest davon überzeugt, sass ihr noch ganz groß rauskommen werdet! Folge eurem tollen Blog jetzt über GFC <3
    Lieben Gruß
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß <3 danke! :) freut uns das es dir gefällt! :)

      Löschen
  6. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb ♡ vielen dank!
    Liebste grüße! :*

    AntwortenLöschen