Samstag, 3. Mai 2014

1. Mai 2014

       
Freundschaft ist alles miteinander zu teilen: 
Freude, Tränen, Kummer, Feinde, schöne Momente & füreinder da zu sein... egal worum es geht! 
Und Laura und ich teilen auch unser gemeinsames Hobby fotografieren :) was wir nicht nur teilen, sondern was uns auch verbindet. 

Es ist immer noch das Schönste, zu wissen, dass man sich mit seiner besten Freundin trifft, in Kleidchen schlüpft und die Sonne zum fotografieren ausnutzt :) so auch am Donnterstag. Da 1. Mai war, hatten alle frei und der Schlossgarten war SO voll wie lange nicht mehr... Aber wir lassen uns davon natürlich nicht abschrecken haha :D auch wenn wir uns viele komische Blicke antun durften und ein Opa zu seiner Frau gesagt hat: "Guck mal Hildegard, die Mädchen Fotografieren sich" :D 

Ich persönlich finde, es sind mit die schönsten Fotos seit langem und ich bin froh das an dem Tag noch so schönes Wetter war, auch wenn es ziemlich windig war :) 
Wir hoffen euch gefallen die Fotos genauso gut und habt viel Spaß beim angucken :) 
Am Ende zeigen wir noch die beiden Objektive, mit denen wir die Fotos gemacht haben :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Und danke für das Feedback :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder.
    Was habt ihr für eine Kamera?
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb (:!
      Bei dem post haben wir die canon eos 300d benutzt :/ die echt ziemlich alt ist :/ aber jetzt haben wir die canon eos 600 d :D und sonst haben wir beide jeweils noch eine systemkamera :) die wir aber nicht mehr so benutzen :)
      Alles Liebe! ♡

      Löschen