Mittwoch, 23. April 2014

Schlossgarten mit Laura

Everything will be okay in the end.
If it´s not okay, then it´s not the end.

Hallo :)
Ich war gestern mit Laura, fast 14, bei wunderschönem Wetter im Schlossgarten und habe sie fotografiert.
Damit ihr die Bilder heute schon sehen könnt, haben wir beide uns schon gestern Gedanken gemacht, wie man die Bilder am besten bearbeiten kann und welche Laura überhaupt mit in den Post haben möchte :)

Ich bin sehr froh, dass wir unser erstes "Model" gefunden haben und das wir von ihr auch Bilder hochladen dürfen. Danke nochmal dafür :) ♥

Falls ihr auch Intresse habt das einer von uns oder wir beide euch mal fotografieren dann könnt ihr uns ruhig kontaktieren :)






Tinas ASK: ask.fm/madeingermany5
Lauras ASK: http://ask.fm/laura_oder_soo




























Kommentare:

  1. sind ganz nette Bilder! könnte man mit Bearbeitung aber bestimmt noch ein wenig rausholen :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) die Bilder sind schon bearbeitet, aber wir sind halt noch 'neu' und unerfahren bei sowas, deswegen machen wir immer eher ein bisschen weniger :) aber danke für den Tipp <3

      Löschen