Mittwoch, 9. April 2014

Hinter den Kulissen...

Bad times are good lessons, 
good times are good memories. 

Hallo ! :) 
Heute gibts den letzten Post bevor wir beide nach £ondon fahren 😍 wir freuen uns schon sooooo ! Natürlich werden wir auch die Kamera mit nehmen, also könnt ihr euch schon mal auf mega geile Fotos freuen :) 

Wir haben gedacht, es wäre mal eine coole Idee, die Fotos zu posten, die so beiläufig entstanden sind, also die nicht geplant waren oder wo wir nicht gesehen haben, dass wir fotografiert wurden :) praktisch "Hinter den Kulissen" :) Die Fotos sind wirklich sehr durcheinander entstanden, also einige noch im Winter, wo es wirklich arschkalt war! Oder welche die jetzt schon im Frühling gemacht wurden. Aber seht am besten selber :) viel Spaß   













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen