Dienstag, 25. März 2014

Silvester 2013/14 - Mit Dir An Meiner Seite

Wir lieben es, jeden Moment einzufangen, das Licht auszunutzen um später irgendwann auf alles zurück blicken zu können.
Und somit Willkommen auf unserem Blog!

Am 24.8.13 hat mich Laura gefragt, ob wir Fotos machen gehen wollen. Keiner hätte da geahnt, das ab da an die beste Freundschaft aller Zeiten entsteht. Wir haben uns mit noch zwei andere Freundinnen im Schlossgarten getroffen und Fotos gemacht, was für mich damals noch völliges Neuland war.

Und jetzt? Jetzt ist es total normal, wenn ich bei Laura bin oder sie bei mir und wir Fotos machen. -Halt Ziemlich Beste Freunde-

"Wollen wir Sivester zusammen feiern?" das waren dann die Worte von Laura. Ich hab gar nicht lange überlegt und habe sofort "Ja!" gesagt :)

Wir hatten gerade unsere Kameras neu bekommen, deswegen sind einige nicht ganz so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben, aber dennoch waren es zwei unvergessliche Tage und ich bin überglücklich das ich so eine gute Freundin gefunden habe, der ich alles anvertrauen kann und die wie eine Schwester für mich ist! Ich würde sagen Los Gehts mit den Bildern :)

Kommentare: